Zahnriemenwechsel
Zahnriemenwechsel für Skoda Octavia
-
Arbeit
113.07 € -
Teile
138.19 € -
19% MwSt.
47.74 € -
Total
299€
- Wir geben auf unsere geleistete Arbeit eine Garantie von 2 Jahren
- Kostenlose Serviceberatung
- Unser Meisterbetrieb besteht seit über 10 Jahren und unsere Mitarbeiter sind hochqualifiziert
- Wir überzeugen mit unserer Servicequalität und Kundenzufriedenheit
- Wir besorgen unseren Kunden hochwertige Ersatzteile, bieten Ihnen aber auch die Möglichkeit, die Ersatzteile diese selbst mitzubringen
AKTION! BEI Zahnriemenwechsel:
- Ölwechsel (ohne Materialien): 40 € – Kostenlos!
- Prüfen des Fahrwerks: 10 € – Kostenlos!
+
AKTION ENDET IN:
Achtung! Die Menge der Autos ist begrenzt: 3 Autos pro Tag. Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gern!
KONTAKTFORMULAR
Montag – Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr und Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr.
Mobil: 015233991474
Map: Mohriner Allee 30-36
Bewertungen
Wann sollte man den Zahnriemen wechseln?
Die meisten modernen Motoren sind mit einem Gummizahnriemen ausgestattet, der für den Antrieb und die Drehung der Nockenwellen und deren Synchronisation verantwortlich ist.
Mehr...
Jeder Zahnriemen hat eine begrenzte Laufleistung und ein Ablaufdatum. Ein Überschreiten führt zum Zahnriemenbruch und in der Folge zu einem Motorschaden. Fast alle Autofahrer glauben, dass der Zahnriemen „alle“ 100 000 km gewechselt werden muss, aber nach unserer Erfahrung wurde noch kein einziger Zahnriemen gesehen, der dieses Versprechen eingehalten hat.
Wenn Sie einen der oben genannten Mängel an Ihrem Fahrzeug festgestellt haben, ist es empfehlenswert, den Zahnriemen in unserem Autoservice überprüfen zu lassen.
Der Zahnriemen sollte mindestens einmal im Jahr oder jede 50.000 km überprüft werden. Ein kleiner Zeitaufwand und geringe Kosten vermeiden in Zukunft höhere Reparaturkosten.
- Erhöhte Rauchentwicklung aus dem Abgassystem des Autos? Dies erklärt sich die Tatsache dass der Zahnriemen beschädigt oder verschlissen ist.
- Auch eine Konstante Geräuschentwicklung während des Betriebs des Motors sowie die Motorüberhitzung mit anschließender Leckage von Motoröl und Kühlmittel können als Ursache den Verschleiß des Zahnriemens haben.